Neuer Projektleiter Max Schulze-Steinen



Wer ist dieser bärtige junge Typ da oben in der zweiten Etage der Geschäftsstelle der Creativen Kirche in Witten? Etwa 20 Stunden in der Woche sitzt er im ersten Büro rechts an einem meist eher unaufgeräumten Schreibtisch. Manchmal hört er (gute) Musik. Er trinkt den Kaffee schwarz und das Wasser aus einer wiederbefüllbaren Aluflasche. Sein Destop-Hintergrund ist das Bild „Earth Rising“. Wir stellen vor: der neue Projektmanager im Aktionsbüro Gospel für eine Gerechte Welt, Max Schulze-Steinen:

„Tag, Moin und Hallo. Ich bin Max, 24 Jahre alt und komme aus Witten. Vor ein paar Monaten habe ich die Leitung in dem Aktionsbüro Gospel für eine gerechtere Welt übernommen. Kommissarisch für ein Jahr, bis meine Kollegin Stefanie Brenzel aus dem Mutterschutz wieder da ist. Wenn ich nicht im Büro bin findet man mich entweder in der Uni, mit meinem Fahrrad im Wald, in der Küche, auf dem Sportplatz, bei der Jugendarbeit, in einer Bar oder mit einer Gitarre in der Hand.

Ich bin ein Fan von der Erde. Mit allem Drum und Dran. Außer vielleicht Mücken. Die sind nervig. Ich lasse mich schnell von der Natur begeistern und kann es nicht ausstehen wenn Menschen ungerecht behandelt werden.
Bei der Aktion Gospel für eine gerechtere Welt können wir aktiv dabei mithelfen, dass Menschen in eine bessere Zukunft blicken können, wir mit den Ressourcen der Erde besser umgehen und ein friedliches Zusammenleben gestaltet werden kann. Nicht nur bei großen Events, wie dem Gospelday oder dem Martin Luther King Musical, sondern an jedem Tag können wir die Welt ein Stückchen gerechter machen. Zusammen mit euch als starke Gemeinschaft. Darauf freue ich mich!

Bei Fragen, Wünschen, Anmerkungen schreib mir gerne eine Mail an max.schulze-steinen(at)creative-kirche.de.“

""

Facebook Icon

News

21.08.2018 Chorleiter gesucht

Chorleitung in Heiligenhaus/Kreis Mettmann gesucht

mehr

12.07.2018 Chorleitung in Gevelsberg gesucht

- Chorleiter/in gesucht -

Wir, die Flying Vocals aus Gevelsberg (Ennepe-Ruhr-Kreis), sind ein Pop- und Gospelchor und bestehen derzeit aus ca. 22...

mehr

03.07.2018 Chorleitung gesucht!

Der Gospelchor ReJOYce aus Stuttgart sucht eine neue Chorleitung

mehr

02.07.2018 New York Gospelreise im Herbst 2019

Mit Joakim Arenius in den Big Apple

mehr