Home Künstler & CDs Gospel-CDs Danny Plett - Komm zum Kreuz
Danny Plett - Komm zum Kreuz

Denkt man an die bekanntesten christlichen Musiker in Deutschland, gehört Danny Plett unbedingt dazu. Zahlreiche CD's, ein großes Texter-Talent, seine wandlungsfähige Stimme, aber auch seine regelmäßige Mitwirkung bei den Willow-Creek-Kongressen in Deutschland machen ihn schon lange zu einem geschätzten Künstler.

Beschreibung

Die 13 Songs spüren auf ganz unterschiedliche Weise der Bedeutung des Kreuzes nach. Seine Lieder handeln von Befreiung, Heilung, von Liebe und großer Gnade. Zurück bleibt ein staunender Zuhörer, der einmal mehr vom Wunder der Liebe Gottes überrascht, herausgefordert und beschenkt wurde. Musikalisch begegnen dem Zuhörer ausgefeilte Arrangements, softe Grooves und sanfte Pop-Melodien. Prädikat: "Meisterhaft".

 

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 
prev
next

Joakim Arenius Workshop in Hude

23. bis zum 25.11.2012 Gospelworkshop mit Joakim Arenius bei den Huder ... Weiterlesen

Neue Praise Unit-CD - "The Mission Field"

Endlich ist es soweit: die neue Praise Unit CD ist auf dem Markt. Nachdem der Vorgänger "Whole" in der Gospelszene ... Weiterlesen

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
CK-de:
Twitter: gokita2010
Facebook: pages/Gospelkirchentag/326474654916
gospelkirchentag.de:
Kindermusicals:
YouTube: user/Gospelkirchentag
Picasa: gospelkirchentag