Selbst mitsingen!

Gospelkirchentag

Deutschlands größtes Gospelfestival mit über 5.000 Sängerinnen und Sängern findet alle zwei Jahre statt, das nächste Mal vom 9.-11. September 2016 in Braunschweig

www.gospelkirchentag.de

Amazing Grace

Die spannende Lebensgeschichte von John Newton, dem Autor des bekanntesten Gospels der Welt, wird in einem Mitmachprojekt mit Chor, Orchester, Band und Musicalstars in verschiedenen Städten inszeniert.

www.amazing-grace.de

Luther

Das neue Pop-Oratorium von Michael Kunze und Dieter Falk feiert am 31.10.2015 Weltpremiere in Dortmund. 2017 geht das Pop-Oratorium auf Tour durch Deutschland. Für jeden Aufführungsort wird ein eigener Chor gebildet.

www.pop-oratorium-luther.de

Chortage

Chortag für Pop- und Gospelmusik – für Sängerinnen und Sänger, für Chöre und Gruppen. Lieder im Masschoir einstudieren und abends im Gottesdienst noch einmal singen und gemeinsam feiern. Angeleitet von großen Namen der Gospelszene.

Mehr erfahren

"Es kommt die Zeit, da werde ich meinen Geist ausgießen über alle Menschen."

Joel 3,1

Facebook Icon

News

14.07.2017 Der Startschuss für den Gospelkirchentag 2018...

... fällt am 23. Sept. 2017 beim Chortag Baden!

mehr

25.06.2017 Stelle als KantorIn für Popularmusik zu vergeben!

In der Ev.-luth. Landeskirche Braunschweig für die Propstei Salzgitter-Lebenstedt zum 01.02.2018!

mehr

23.05.2017 Deine Wunsch-Referenten 2018

Das Gefühl, zusammen mit rund 4.500 Anderen zu singen, macht für viele den Gospelkirchentag aus. Angeleitet werden die Singbegeisterten von bekannten...

mehr

08.05.2017 Evangelische Pop-Akademie

Aktuelle Informationen zur Fort- Aus- und Weiterbildung

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner