"Wise Guy" sucht Chöre

„Ich freue mich sehr darauf, auch beim Soloprogramm nicht alleine auf der Bühne zu stehen“, so Eddi. „Die Arbeit mit Chören war mir in den letzten Jahren schon wichtig, jetzt gewinnt sie nochmal richtig an Schwung. Ich habe eigens für die Tour ein paar schöne Arrangements geschrieben, auch von Wise-Guys-Songs, und freue mich darauf, in jeder Stadt mit anderen Sängern auf der Bühne zu stehen.“

Zur Bewerbung nehmen interessierte Chöre und Gruppen einfach ein kurzes (Handy-)Video auf und stellen den YouTube-Link auf diese Seite.

Die Songs werden vom Chor vor dem gemeinsamen Auftritt einstudiert. Dafür stellt Eddi umfangreiches Material (Partitur, Einzelstimmen, eingesungene Übe-Files) zur Verfügung. Am Aufführungstag gibt es ca. 2-3 Stunden vor der Show eine Verständigungsprobe mit Eddi.

Bewerbungen sollten bis zum 10. November 2017 eingehen.

""

Facebook Icon

News

30.05.2018 Gospelkonzert unter der Leitung von Joakim Arenius

„Time to celebrate“ – ein Gospelkonzert unter der Leitung von Joakim Arenius

in der Christuskirche, Limperstraße 13, Recklinghausen

am 01.07.2018....

mehr

25.05.2018 16. Internationale Bottroper Gospelwoche

Gospel live erleben vom 1.-3.6.

mehr

22.05.2018 US-Gospel-Workshop in Sachsen

Isaac S. Cates im Juni in Naunhof

mehr

23.03.2018 Gospels und Gebete für unterwegs

Zweite Auflage „Gospels und Gebete“ neu erschienen...

mehr

Unser Partner