Gospelworkshops in deiner Stadt

Workshop-Wochenenden mit einem Gospelexperten bringen deinen Chor nach vorne. Wir vermitteln die Spezialisten in eure Stadt, in euren Chor, um diesen aktiv zu beleben: Stimmbildung, Groove, Arrangement, Bewegung, Chorleitung und vor allem neues Chormaterial für eine nachhaltige Bereicherung. Ein solches Workshopwochenende ist sehr vielseitig, bringt viel Spaß und kann in der Planung sehr flexibel gehandhabt werden. Einfach unverbindlich über die Konditionen informieren.


Joakim Arenius

Seine musikalische Biografie kann sich sehen lassen: als langjähriger Chorleiter des Joybells, Europas ältestem Gospelchor, sammelte er schon in jungen Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Chören und Gospelkünstlern. Heute konzentriert sich Joakim Arenius vor allem auf die Arbeit mit seiner neuen Gospelformation Praise Unit und der Leitung von Gospelworkshops in ganz Europa. Sogar im Mutterland des Gospels ist Arenius aus dem GMWA (Gospel Music Workshop of America) als Referent gefragt gewesen.

Micha Keding

Micha Keding (Jahrgang 1976) ist diplomierter Jazzmusiker aus Bremen. Er ist als Hochschuldozent für Gospel- und Popchorleitung in Hamburg und Bremen tätig. In den letzten Jahren hat er sich einen Namen als Gospelworkshop- und Gospelchorleiter gemacht. So gründete er schon vor 12 Jahren mehrere Chöre im norddeutschen Raum, deren Leitung er mittlerweile an andere Chorleiter übergeben hat, um sich ganz seinen musikalischen Schwerpunkten, den Gospelworkshops und der Jazzmusik zu widmen. Micha Keding war bereits als Mass-Choir-Leiter und Workshopreferent bei den Norddeutschen Gospeltreffen, beim PoGo und auf den vergangenen Gospelkirchentagen dabei. Seine Chor-Arrangements und Kompositionen gehören zum Standardrepertoire vieler Gospelchöre.

Calvin Bridges

Seit vielen Jahren ist der US-Amerikaner, der in Chicago lebt und wirkt, regelmäßig zu Gast in Europa, hier vor allem in Deutschland, Skandinavien und der Schweiz. Bei GoGospel war er einer der musikalischen Köpfe, seit einigen Jahren ist Bridges gern gesehener Gast auf diversen Workshops und Festivals in ganz Europa. Mit seiner aktuellen CD „Praiseology“ hat Calvin Maßstäbe in der Gospelszene gesetzt.

 

 

"HERR, wenn ich an deine ewigen Ordnungen denke, so werde ich getröstet."

Psalm 119,52

Facebook Icon

News

13.11.2017 Oslo Gospel Choir live in Germany

30 Jahre Jubiläumstour im Januar in Stuttgart und Siegen

mehr

08.11.2017 Die 500 Chöre Challenge hat viele Gewinner

Eine Herausforderung mit Happy End...

mehr

18.10.2017 Die 500 Chöre Challenge ist geschafft!

50.000,- EUR an Spendengeldern ersungen

mehr

06.10.2017 Hans Christian lädt Dich ein

...zum 9. Int. Gospelkirchentag vom 21. bis 23. Sept. 2018 in Karlsruhe!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner