Unser Partner:

Versicherer im Raum der Kirchen

Glauben. Gemeinsam (er)leben.

Hunger, Klimawandel, Ungerechtigkeit. – die Aktion „Gospel für eine gerechtere Welt“ nimmt die großen Probleme unserer Zeit auf. Mit Konzerten, Infoveranstaltungen, der „Brot für die Welt-Gospelnacht“ und dem „Gospel Day“ setzen sich bundesweit Gospelchöre für Klimaschutz, nachhaltige Entwicklung und fairen Handel ein.

Wir als Versicherer im Raum der Kirchen fördern Gospel, weil auch wir für eine gerechtere, nachhaltigere Welt einstehen.

Über uns.

Menschen, die sich wie wir im kirchlichen und sozialen Bereich engagieren, verdienen unsere besondere Unterstützung. Sie erhalten bei uns die passenden Versicherungs- und Vorsorgekonzepte – nachhaltig und ethisch geprägt. Unsere Kunden schenken uns dafür ihr Vertrauen: Weit mehr als 500.000 Menschen sind Mitglied unserer Wertegemeinschaft. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns – durch Spenden und Sponsorings kirchlicher und sozialer Projekte. Weitere Informationen gibt’s auf www.vrk.de

"Es kommt die Zeit, da werde ich meinen Geist ausgießen über alle Menschen."

Joel 3,1

Facebook Icon

News

14.07.2017 Der Startschuss für den Gospelkirchentag 2018...

... fällt am 23. Sept. 2017 beim Chortag Baden!

mehr

25.06.2017 Stelle als KantorIn für Popularmusik zu vergeben!

In der Ev.-luth. Landeskirche Braunschweig für die Propstei Salzgitter-Lebenstedt zum 01.02.2018!

mehr

23.05.2017 Deine Wunsch-Referenten 2018

Das Gefühl, zusammen mit rund 4.500 Anderen zu singen, macht für viele den Gospelkirchentag aus. Angeleitet werden die Singbegeisterten von bekannten...

mehr

08.05.2017 Evangelische Pop-Akademie

Aktuelle Informationen zur Fort- Aus- und Weiterbildung

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner