Oslo Gospel Choir Tournee abgesagt - Neue Tournee in Planung

Mit viel Vorfreude und Engagement haben wir im vergangenen Jahr die große Farewell Tournee des Oslo Gospel Choirs geplant und freuten uns auf einige unbeschwerte Stunden mit diesen Ausnahmechor aus Norwegen. Leider werden wir bis dahin noch länger warten müssen.

Wegen der jüngsten Entwicklungen der Pandemie ist es uns nicht möglich die im Januar und Februar 2022 geplante Tournee durchzuführen.

Zu viele offene Fragen stehen im Raum: Sind Konzerte erlaubt? Dürfen wir mit so vielen Menschen in einem Raum sein? Können wir uns dabei sicher fühlen? Dürfen norwegische Künstler ohne Quarantäne ein- und ausreisen? Wie wirkt sich die neue Virusvariante Omikron aus? 

Die Wahrscheinlichkeit, die Konzerte in wenigen Wochen ohne große Einschränkungen durchführen zu können, ist gering. Deswegen sagen wir die Tournee für 2022 ab.

Aber wir wollen nicht ganz aufgeben. Daher planen wir intensiv an einer neuen Tournee in 2023 und werden dazu im Februar 2022 nährere Informationen bekannt geben.

Trotz, nein gerade wegen der besonderen Umstände dieser Tage wünschen wir Dir und Deinen Lieben ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Grußbotschaft von Chorleiter Tore W. Aas

Was heißt das für Deinen Konzertbesuch / Deine Tickets?

Als kirchliche Stiftung mit Schwerpunkt im Bereich Events trifft uns die Pandemie seit fast zwei Jahren dramatisch. Wir sind auf Hilfe angewiesen und erleben sie auch auf unterschiedliche Weise. Dafür sind wir unendlich dankbar. Du würdest uns sehr helfen, wenn Du mit folgendem Vorgehen einverstanden bist:

Wir schreiben den Kaufpreis Deinem Ticket-Kundenkonto gut. Sobald die Daten für die Tournee 2023 feststehen, wirst Du von uns informiert. Ab diesem Zeitpunkt kannst Du von Deinem Umtauschrecht Gebrauch machen. Bitte bewahre Dein Ticket auf, bis wir uns bei Dir melden.

Dadurch gibst Du uns die Möglichkeit, die neue Tournee zu planen. Auch der Oslo Gospel Choir hat so eine Perspektive.

Wir alle haben uns auf den Besuch des Oslo Gospel Choir gefreut. Dass wir Dir eine längere Wartezeit zumuten müssen, tut uns leid. Auch der Chor ist traurig über die Absage der Tournee und freut sich jetzt schon auf ein Wiedersehen im Mai 2023.

Welche Tournee Daten waren ursprünglich geplant?

13.01.2022 Hannover
14.01.2022 Düsseldorf
15.01.2022 Wetzlar
16.01.2022 Ludwigsburg

10.02.2022 Karlsruhe
11.02.2022 Offenbach
12.02.2022 Bochum
13.02.2022 Oldenburg

17.02.2022 Gunzenhausen
18.02.2022 Bayreuth
19.02.2022 Siegen
20.02.2022 Lemgo
21.02.2022 Hamburg

Interessentenliste

Du hast noch kein Ticket für ein Konzert des Oslo Gospel Choirs, möchtest das aber auch auf keinen Fall verpassen?
Im Februar findest Du hier weitere Informationen zu einer Tournee in 2023. Du kannst Dich aber auch gerne in die Interessentenliste eintragen und wirst damit umgehende informiert, sobald die Tourneedaten und näheren Informationen veröffentlicht sind.

Zur Interessentenliste

 

Der Oslo Gospel Choir

Erfahre mehr über den Chor und seine Wegbegleiter.

Tore W. Aas

Der Chorleiter und Gründer des Oslo Gospel Choir

Galerie

Veranstalter Oslo Gospel Choir Tournee:

Tournee Partner:

Aktionspartner Gospel für eine gerechtere Welt: