Couch Choir mit Miriam Schäfer

"gemütlich" auf musikalisch = Couch Choir

Statt uns mit Nässe und Kälte zu frusten, singen wir wieder von der eigenen Couch. Am 12. Februar singt Miriam Schäfer mit dem Couch Choir von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Gospels in gemütlicher Sofa-Atmosphäre. Warmer Tee, gemütliche Decke und guter Gesang – melde Dich jetzt an.

Die Teilnahme kostet was-es-Dir-wert-ist!

Die Chorproben findet via Zoom statt. Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung:

Die Couch Choir Proben sind einzelne Veranstaltungen. Falls bereits einmal am Couch Choir teilgenommen hast, erhältst Du NICHT automatisch auch die neuen Zugangsdaten. Um dich für die nächste Veranstaltung anzumelden reicht uns eine kurze Info per Mail oder Telefon.
Couch Choir Frischlinge können sich unter folgendem Link anmelden.

Zur Anmeldung

Spenden:

Die Anmeldung ist für Dich kostenlos. Durch die Pandemie haben Viele weniger Geld zur Verfügung. Daher ist der Chor kostenlos – wir bitten um eine Spende. Es gilt  "Pay what you want" – Zahle, was es Dir wert ist. Und wie immer gilt: Jede Spende ist freiwillig.

Pay what you want

Veranstalter Oslo Gospel Choir Tournee:

Tournee Partner:

Aktionspartner Gospel für eine gerechtere Welt: