Chortage 2016

Chortag für Pop- und Gospelmusik – für Sängerinnen und Sänger, für Chöre und Gruppen

Wer neue Lieder sucht oder sich selbst einen Tag für die Seele schenken will, ist bei einem Chortag genau richtig. Einen Tag kann man sich leichter frei halten als ein ganzes Wochenende – auch das ist ein Grund, warum die Chortage so beliebt sind. Nach einem Einsingen wird bis in den Nachmittag geübt, immer mit viel Spaß und Tiefgang. Der Tag endet mit einem Gottesdienst, in dem alle Songs noch einmal gemeinsam gesungen werden.

Kosten Chortage 2016

Einzelteilnehmer: 30 Euro / 27 Euro erm.
Chöre und Gruppen ab 5 Personen: 27 Euro / 24 Euro erm.
inkl. Noten

Termine 2016

5. November, Hamburg
12. November, Mainz
13. November, Siegen


Weitere Infos und Anmeldung zu den Chortagen ab Juni 2016

"Ich gab ihnen meine Gebote und lehrte sie meine Gesetze, durch die der Mensch lebt, der sie hält."

Hesekiel 20,11

Facebook Icon

News

25.04.2016 Amazing! – Wir bedanken uns für 8.966,68 Euro für das „Happy Home“!

mehr

21.04.2016 Studienreise Chicago 2017

Vom 22.-30. April mit Calvin Bridges in die USA

mehr

11.04.2016 Neuer Online-Shop - Jetzt reinschauen!

Der Shop und das Anmeldeportal der Creativen Kirche wurden neu aufgesetzt. Nicht nur ein neues Design erwartet Dich, sondern auch neue Funktionen....

mehr

24.03.2016 Flashmob in Münster

250 Sängerinnen und Sänger und Musicalstar Bonita Niessen begeistern ahnungslose Passanten!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe