Chortag für Pop- und Gospelmusik – für Sängerinnen und Sänger, für Chöre und Gruppen

Wie wäre es mit einem Tag für Dich? Beim Chortag erlebst Du eine besondere Art von Wellness. Du singst im großen Chor berührende Lieder, die noch lange nachwirken; das gemeinsame Singen beschwingt und macht gute Laune.
Die Tagesworkshops bieten einen geringen Zeitaufwand: Schon nach einer relativ kurzen Anreise kann nach Herzenslust gemeinsam gesungen werden. Nach einem Einsingen wird bis in den Nachmittag geübt, immer mit viel Spaß und Tiefgang. Der Tag endet mit einem Gottesdienst, in dem alle Songs noch einmal gemeinsam gesungen werden.
Übrigens: Zeit mit Dir kannst Du auch verschenken. Der Chortag ist eine tolle Möglichkeit für ein gemeinsames Erlebnis mit der besten Freundin oder der Familie.

Große Namen der Gospelszene in erreichbarer Nähe

Der Chortag ist aber nicht nur Balsam für die Seele, sondern auch für die Stimme. Renommierte Workshopreferenten geben wertvolle Tipps für Gesang und Performance. Auch Chorsänger kommen voll auf ihre Kosten: Im Gepäck haben die Profis viele neue Songs, die später das eigene Chorrepertoire aufpeppen und in der Pause laden eine Notenbörse und ein CD-Shop zum Stöbern ein.

 

Save the Date: Deine Chortage 2017

9.September: Chortag Norden in Norden mit Micha Keding (D) (Anmeldung hier möglich)
10.September: Chortag Niedersachen in Hannover mit Miriam Schäfer (D) (Anmeldung hier möglich)

23.September: Chortag Baden in Karlsruhe mit Hans Christian Jochimsen (DK) (Anmeldung hier möglich)
24.September: Chortag in St. Gallen mit Hans Christian Jochimsen (DK) ( Anmeldung ab April möglich)

18.November: Chortag in Darmstadt mit Chris Lass (Anmeldung ab April möglich)
19.November: Chortag in Siegen mit Chris Lass (Anmeldung ab April möglich)

Kosten Chortage

Einzelteilnehmer: 30 Euro / 27 Euro erm.

Chöre und Gruppen ab 5 Personen: 27 Euro / 24 Euro erm.
inkl. Noten

 

 

Miriam Schäfer (D)
Micha Keding (D)
Hans Christian Jochimsen (DK)

"Der HERR wird deinen Fuß nicht gleiten lassen, und der dich behütet, schläft nicht."

Psalm 121,3

Facebook Icon

News

17.03.2017 Gospelworkshop mit Chris Lass zum Kirchentag auf dem Weg

      Halleluja! Mit Halle und Lutherstadt Eisleben haben sich zwei Städte auf den Weg gemacht, um diesen Lobpreis musikalisch zu zelebrieren. Gospel...

mehr

24.02.2017 Der Gospelday-Song 2017: "Who Cares"

Freut Euch auf den neuen Song von Hans Christian Jochimsen!

mehr

22.02.2017 Projektleitung Jugendchorarbeit gesucht!

Werde Teil der Creativen Kirche!

mehr

20.02.2017 FSJ bei der Stiftung Creative Kirche

Zur Vorbereitung des 9. Internationalen Gospelkirchentags 2018 suchen wir für die Geschäftsstelle in Witten einen Interessenten für ein FSJ / BFD

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner