Nacht der Chöre

Nacht der Chöre "Save the date"

Am Samstag, den 9. November 2024 singen wir die Welt ein Stückchen gerechter: Save the date! Wir suchen deutschlandweit Chöre, die bei der Nacht der Chöre ihr Lieblingsrepertoire für den guten Zweck singen und ihre Stimmen für Menschen erheben, die sonst nicht gehört werden. Denn als Sänger*innen haben wir eine besondere Gabe. Lasst uns dieses Geschenk nutzen, um die Welt ein kleines bisschen gerechter zu machen!
Bei der Nacht der Chöre gebt ihr ein Benefizkonzert zugunsten von Brot für die Welt. Dafür unterstützen wir Euch mit Flyern, Plakaten und Pressemitteilungen. Alle Chöre können teilnehmen und mit einer offenen Chorprobe oder einem großen Galakonzert für eine bessere Welt singen. Bei der Nacht der Chöre 2023 wurden an über 25 Spielorten mehr als 25.000,- € für den guten Zweck gesammelt. Sei auch Du mit dabei!

Voranmeldung

Wenn Du mit Deinem Chor zur Nacht der Chöre anmelden möchtest, benötigen wir nur Deinen Namen und Deinen Chor. Schick uns unverbindlich eine formlose Mail über das folgende Kontaktformular. Im zweiten Quartal erhältst Du dann eine Einladungs-Mail zum Anmeldeformular und kannst Deine Anmeldung abschließen.

Anmelden

Spendenprojekt

Veranstalter Oslo Gospel Choir Tournee:

Tournee Partner:

Aktionspartner Gospel für eine gerechtere Welt: